Team

Das MICO Webdesign Team.

Im Februar 2011 wurde Mico Webdesign von zwei Webdesignern gegründet. Die Aufgabenbereiche waren Anfangs nur auf das Web beschrenkt, bis 2012 die ersten Grafikdesigner ins Team gestoßen sind und somit sich der Aufgabenbereich vergrößerte. Das Kundenumfeld stieg in kürzester Zeit drastig an, sodass Mico in der lage war, weitere Mitarbeiter zu verpflichten. Heute besteht das Mico-Team aus fünf jungen und höchst motivierten Mediendesignern.

Zudem haben wir jeweils einen Praktikaten für den Web- und Printbereich. Die Aufgabenbereiche gliedern sich mittlerweile in Webdesign, Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung und Content Management, in denen Mico mit einzigartigen und modernen Designs und Leistungen, positiv aus der Menge hervor sticht. Was auch immer Sie für spezielle Wünsche haben, wir lassen sie mit unseren professionellen Mitarbeitern wahr werden.

Unser Entwicklungsprozess

Konzeption

Design

Programmierung

Präsentation

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer neuen Website?

Kontakt aufnehmen
eXTReMe Tracker